Melden Sie sich bei mir.

Die Suche nach der richtigen Hautpflege war für mich wie eine Expedition durch den Kosmetik-Jungle. Ich wollte unbedingt herausfinden, welche Produkte wirklich gut für meine Haut sind.

Durch viele Experimente, meine Ausbildung als diplomierte Naturkosmetikerin und meine Leidenschaft für Naturkosmetik und Nachhaltigkeit habe ich eine große Expertise sammeln können.

Ich habe gemerkt, dass viele Menschen ähnliche Probleme haben wie ich und sich auch nicht sicher sind, welche Produkte für sie die richtigen sind.

Als Gründerin des Green&Lila Naturkosmetik Beauty Studio Meggen und Onlineshop in der Schweiz bin ich täglich damit beschäftigt, meine Kunden zu beraten und ihnen die passenden Produkte für ihre Hautpflege zu empfehlen.

info@greenandlila.ch
Candida Thienpont-Van Grieken

Riedweg 9

CH-6045 Meggen

+41 (0)79/319 43 23

 
 

 Sonstige Anfragen